Hotelserviceleistungen

  • Fahrstuhl
  • Dampfbad
  • Tennisplatz
  • Ausflüge
  • Halbpension
  • Parkplatz
  • Vollpension (nur im August)
  • Hallenbad
  • Rezeption rund um die Uhr
  • Tagungsraum
  • Sauna
  • Liegestühle und Sonnenliegen
  • Kostenlose W-LAN Verbindung ist nur in der Hotelhalle vorhanden

Zimmerserviceleistungen

  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Balkon/Terrasse
  • Dusche oder Badewanne
  • Telefon
  • SAT-TV

Das 3-Sterne-Park Hotel Jolanda entstand aus dem Umbau eines alten Klosters. Der Traumausblick auf den Gardasee bildet den Rahmen für einen Urlaub, der auch bei Sportfans, besonders Radfahrern und Wanderlustigen, aber auch Familien und älteren Gästen sehr geschätzt wird, die hierher vor der Hitze des Sommers flüchten.

Die 126 Zimmer sind einfach eingerichtet, geräumig und bieten jeden Komfort.Die Gäste des Park Hotel Jolanda können sich in unserem Wellnesszentrum mit Indoorpool, Solarium, Sauna, Salzwasserbecken, Whirpool, Erlebnisduschen, Kneipp Parcours, Dampfbad und einigen Turngeräten entspannen.

Das auch als „Sport Bike Hotel” bekannte 3-Sterne-Hotel ist ideal, um einen Urlaub ganz im Zeichen von Sport und Wellness zu verbringen: 4 Tennisplätze und die Möglichkeit, Privatstunden mit einem Profi zu buchen, 1 Kleinfeldfußballfeld für 7 Feldspieler, Radabstellplatz mit Werkzeug und Kästchen für die Sportausrüstung. Zudem liegt nur 5 km entfernt unser Golfplatz Ca’ degli Ulivi mit 18-Loch-Spielbahn und Greenfee - Sonderpreis für unsere Gäste.

In der Nähe gibt es Rad-, Wander-, Reitwege, Kletterwände und Alm-/Sennhütten, wo man typische Null-Kilometer-Produkte verkosten kann. Auch kann man an schönen Spaziergängen im Grünen oder geführten Ausflügen teilnehmen.
Das Hotel bietet Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und dreigängigem Abendessen nach Wahl sowie Gemüsebuffet.
Schließlich verfügt das Hotel auch über ein Kongresszentrum für 500 Personen, kostenlose W-LAN Verbindung nur in der Hotelhalle und einen unbewachten Privatparkplatz.